Aktuelles

20. November 2013

Verein Bildrausch e.V. wählt neuen Vorstand und dankt dem Team 2013

Am 20.11.2013 fand in der WAM die Neuwahl des Vorstands des Vereins Bildrausch e.V. statt. Der Verein trägt das XXS Kurzfilmfestival, welches von den Kultur- und Eventmanagerinnen der WAM organisiert wird.
Als Vorsitzende wurde Inez Koestel wiedergewählt, neue Schatzmeisterin und Geschäftsführerin des Vereins wurde Julia Schweinsberger, zu Stellvertreterinnen wählte die Mitgliederversammlung Nathalie Schreiber und Nessima Schäfer, als Beisitzerin wurde Elena Baumgartner gewählt. Inez Koestel als Vorsitzende des Vereins, Ralf Dreisewerd als Projektleiter und betreuender Dozent und Daniel Poznanski als Vorsitzender des Kuratoriums des Vereins dankten dem Vorjahresteam um Denise Fedder für die geleistete Arbeit und das schöne XXS 2013.