STUDIENARBEITEN

Funktion an der WAM

Dozent für Strategisches Online Marketing, Grundlagen der PR, Grundlagen des Online Marketing, Marketing ll und Produkt-Markenmanagement.

MARKUS CZERNER / MARKEN- & PRODUKTMANAGEMENT / GRUNDLAGEN DER PUBLIC RELATIONS / STRATEGISCHES ONLINE MARKETING / GRUNDLAGEN DES ONLINE MARKETINGS / MARKETING II

Statement

"Bei uns auf dem Platz wird zu wenig gesprochen. Das mag an der Kommunikation liegen." (Erich Ribbeck)

Lebenslauf

Geboren am 25.01.1984
2003: Abitur
2003-2007: Studium International Marketing, Fontys University of Applied Sciences, Venlo (Niederlande)
2007-2008: Projektassistent, b.a.n.g. deutschland gmbh
2008-heute: Geschäftsführer, MC-Sport PR
Seit 2011: Buchautor, Data Becker
Seit 2012: Sportexperte, VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

Veröffentlichungen

Networken mit XING, 2011
iPhone und iPad im Businesseinsatz, 2012

Website

www.mc-sportpr.de

1

WEITERE ARBEITEN

1

DOZENTEN IM FACHBEREICH KOMMUNIKATIONS- & MEDIENDESIGNN

Funktion an der WAM

Dozent für Strategisches Online Marketing, Grundlagen der PR, Grundlagen des Online Marketing, Marketing ll und Produkt-Markenmanagement.

MARKEN- & PRODUKTMANAGEMENT / GRUNDLAGEN DER PUBLIC RELATIONS / STRATEGISCHES ONLINE MARKETING / GRUNDLAGEN DES ONLINE MARKETINGS / MARKETING II

MARKUS CZERNER

Statement

"Bei uns auf dem Platz wird zu wenig gesprochen. Das mag an der Kommunikation liegen." (Erich Ribbeck)

Lebenslauf

Geboren am 25.01.1984
2003: Abitur
2003-2007: Studium International Marketing, Fontys University of Applied Sciences, Venlo (Niederlande)
2007-2008: Projektassistent, b.a.n.g. deutschland gmbh
2008-heute: Geschäftsführer, MC-Sport PR
Seit 2011: Buchautor, Data Becker
Seit 2012: Sportexperte, VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

Veröffentlichungen

Networken mit XING, 2011
iPhone und iPad im Businesseinsatz, 2012

Website

www.mc-sportpr.de

1