Home
Studienarbeiten
Kontakt

Onlinebewerbung

Du hast den passenden Studiengang für dich gefunden und möchtest nun den ersten Schritt in deine kreative berufliche Zukunft gehen? Dann fülle das unten stehende Bewerbungsformular aus, wähle deinen Wunsch-Studiengang und schicke die Onlinebewerbung ab. Im Anschluss erhältst du eine E-Mail mit weiteren Informationen von uns. Bitte behalte dein E-Mail-Postfach in dieser Zeit gut im Auge.

Wir freuen uns auf Dich!
Zunächst brauchen wir deine persönlichen Kontaktdaten: 
Für welchen Online-Fachbereich interessierst du dich?
Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Juhu! Deine Bewerbung wurde erfolgreich verschickt und wir freuen uns, dass du ein Teil der WAM werden möchtest! Du erhältst in den nächsten 1-2 Tagen eine Bestätigungsmail mit weiteren Infos, wie es in dem Bewerbungsprozess für dich nun weiter geht.

Bitte checke also regelmäßig dein Email-Postfach. :-)

Deine WAM - Die Medienakademie
Irgendetwas ist schiefgelaufen! Prüf bitte deine Eingaben und versuche es erneut.