DIGITALE MAPPENBERATUNG AN DER WAM

Du willst eine Mappe erstellen und bist dir nicht sicher, ob du auf dem richtigen Weg damit bist? Oder du willst einfach nur mal ein kompetentes Feedback? Aufgrund der aktuellen Kontakteinschränkungen führen wir unsere Mappenberatung derzeit komplett digital durch.

In einer one-to-one Videokonferenz erhältst du darin dein professionelles, individuelles Feedback mit Verbesserungsvorschlägen und vielen Tipps und Tricks zu deiner Mappe.

Was musst du dafür tun?

Dafür brauchst du nur einen kostenlosen Skype-Account, den du in wenigen Schritten hier einrichten kannst und uns per Mail mitteilst. Über Skype können wir uns dann zum vereinbarten Termin persönlich in einem Video-Call treffen und zu deinen Arbeiten austauschen.

Fotografiere deine Arbeiten bitte rechtzeitig zum Termin und schicke sie uns in einem Ordner mit deinem Namen zwei Tage vor dem Termin über den kostenlosen Dateitransferservice wetransfer an info@wam.de zu.

Die nächsten Termine für die digitale Mappenberatung sind:

Mo. 31.08.20 – 14.00 bis 15.30 h

Di.  15.09.20 – 14.00 bis 15.30 h

Nun musst du dich nur noch per Mail an info@wam.de zu deinem gewünschten Mappen-Beratungstermin anmelden und wir teilen dir dann dein persönliches Zeitfenster zu. Vergiss nicht, uns deinen Skypenamen mitzuteilen!

Wenn du noch Fragen hast, kannst du uns diese auch gerne telefonisch unter 0231 – 861 00 80 stellen.

IMPRESSIONEN AUS DEM ATELIER

Kontakt

Persönliche Angaben




WAM Schnuppertage
Eine Woche Probeunterricht

WAM Mappenberatung
Optimiere deine Bewerbung

WAM Medienworkshop
Ein Tag Medienerfahrung