Die WAM von Innen

Die WAM zum Schnuppern

Im Wintersemester 20/21 kannst du bis zu eine Woche lang täglich an den regulär an der WAM laufenden Seminaren teilnehmen und dir so ein Bild davon machen, was das Lernen an der WAM so einzigartig macht.

Schau dir Lehrveranstaltungen aus den unterschiedlichen Fachbereichen an und stell dir dein individuelles Schnupperpaket zusammen. Vielleicht bist du dir noch gar nicht sicher, welcher Fachbereich der Interessanteste für dich ist? Dann kannst du natürlich unterschiedliche Kurse besuchen und mit unseren Studierenden in Kontakt kommen.

 

Solltest du gerne mal für einen oder mehrere Tage am Unterricht teilnehmen wollen, kannst du gerne einen individuellen Termin mit uns vereinbaren. Ruf einfach an (0231 / 861 008-0) oder maile uns (Kontaktformular).

Kontakt aufnehmen

Jetzt online bewerben

Studienarbeiten

WAM Schnupperwoche
Eine Woche Probeunterricht

WAM Mappenberatung
Optimiere deine Bewerbung

WAM Medienworkshop
Ein Tag Medienerfahrung