Home
Studienarbeiten
Kontakt

Die WAM von innen

WAM Schnupperwoche im Februar 2020

Im Februar 2020 kannst du vom 03.02. bis 07.02. eine Woche lang täglich an den regulär an der WAM laufenden Seminaren teilnehmen und dir so ein Bild davon machen, was das Lernen an der WAM so einzigartig macht.

Schau dir Lehrveranstaltungen aus den unterschiedlichen Fachbereichen an und stell dir dein individuelles Schnupperpaket zusammen. Vielleicht bist du dir noch gar nicht sicher, welcher Fachbereich der Interessanteste für dich ist? Dann kannst du natürlich unterschiedliche Seminare besuchen und mit unseren Studierenden in Kontakt kommen.
Das Programm für die Schnupperwoche wird erst Anfang November hier online sein, wenn alle Stundenpläne für das Wintersemester stehen und die Dozenten für den Besuch der Unterrichte ihr okay gegeben haben.

Solltest du in der Zwischenzeit gerne mal nur für einen Tag am Unterricht teilnehmen wollen, kannst du gerne einen individuellen Termin mit uns vereinbaren. Ruf einfach an (0231 / 861 008-0) oder maile uns (Kontaktformular).